Herzlich willkommen auf der Website von

Hier sind einige Bilder, die die Welt eigentlich nicht braucht!

Wir haben sie dennoch auf der Website, vielleicht interessierts ja jemanden....

Hier könnt Ihr die Eltern und Geschwister von uns kennenlernen ( Erlkönig, Aisha.)
Dann könnt ihr Euch auch ein Bild machen von uns Beiden, unserem Zuhause und der Umgebung, in der wir unsere Spaziergänge machen. An der Genketalsperre konnte sich Erlkönig als Retter in Seenot bewähren!

Natürlich haben wir auch Freunde, leider ist oft kein Knipsgerät dabei, so daß wir hier nicht alle vorstellen können.

Bei der DDC-OG Wuppertal sind wir regelmässig - leider meist, um "erzogen" zu werden. Die ersten Erziehungsversuche machte Frauchen mit Erlkönig auf dem Hundeplatz Olpe und war im Juni 2007 mit ihm bei einem Workshop in Wuppertal

 

 

 

Anmerkung:
Erwartet keine künstlerisch wertvollen Bilder! Herrchen kann gerade mal auf den Auslöser drücken. Seid lieber froh, daß die Bilder nicht von Frauchen gemacht wurden, die hat noch jedes Stilleben unscharf hingekriegt!

Bilder - Ansehen